Die Besucher

Die Besucher

Eine Desillusionierung in 5 Akten

Chinz

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783741290718

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wenn man die Welt nicht mehr versteht, kann allein schon das einfache Existieren sehr ermattend sein..."
- Eine Desilliosonierung in 5 Akten

Mikes Weltbild bricht innerhalb weniger Tage völlig zusammen.
Alles worauf er sich bisher glaubte verlassen zu können, ist in Frage gestellt.
Seltsamerweise leben die Menschen um ihn herum einfach weiter wie bisher, als sei nichts geschehen...
Ist er verrückt oder doch die Welt?
 Chinz

Chinz

Chinz (Christoph Hinz) wurde 1968 in Köln geboren und wohnt heute mit seiner Familie in Varel an der Nordsee.
Im April 1990 wurde er von der Muse geküsst. Keine 24 Jahre später gründete er einen eigenen Verlag und veröffentlichte sein erstes Buch.
Er arbeitet als Krankenpfleger, lebt als Musiker und Schriftsteller und bezeichnet sich selbst als gut gelaunten Melancholiker.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.