Die "Black Knight" - Verschwörung

Die "Black Knight" - Verschwörung

Bedrohungen

Pit Vogt

ePUB

480,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752655957

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ist es eine Verschwörung? Steckt eine geheime Macht hinter einem ebenso unergründlichen Geheimnis? Was verbirgt sich hinter "Black Knight" - ein außerirdisches Relikt vielleicht? Fest steht: Das gesamte Universum ist in Gefahr! Alles, was sich darin befindet, droht plötzlich zu vergehen! Waren alle wundervollen Entwicklungen, waren sämtliche Lebensformen einfach umsonst? Was kündigte sich bereits schon vor langer Zeit an? Kann die Intelligenz des Lebens eine Möglichkeit finden, um sich selbst zu erhalten? Folgen Sie uns auf den fantastischen Wegen ins All. Glauben Sie an das, was uns alle ausmacht: unsere Intelligenz und unsere Möglichkeit, mit unserem Wissen Lösungen zu finden! Gelangen wir bald zu einer anderen Wirklichkeit? Oder ist hier etwas Unglaubliches im Gange, was sich keiner auch nur im Traum vorzustellen vermag?
Pit Vogt

Pit Vogt

Das geschriebene Wort ist meine Welt! Und gerade jetzt, in einer Zeit der Veränderung, arbeiten die gegensätzlichsten Ideen in mir. Dabei haben es mir unheimliche Geschichten und Unerklärliches ebenso angetan wie lustige Kindergeschichten oder lyrische Texte. Ist es nun Neugierde oder ein gewisses Kribbeln im Bauch? Ich weiß es nicht - und wer weiß, was das Leben noch so bereithält? Trotz aller Widrigkeiten ist das Leben schön, ich lebe gern und finde es spannend, hinter die unterschiedlichsten Kulissen zu schauen. Neues entdecken, auszuprobieren, zu realisieren, das ist mein Lebensmotto! Und mit einem coolen Song im Ohr dürfte auch -fast- alles gelingen! Nur niemals aufgeben, die Eltern ehren, kämpfen und das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren, ja, das ist meine Devise!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.