Die blaue Tasche

Die blaue Tasche

Karl Hackelbusch

Romane & Erzählungen

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783753403533

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Philosophische Betrachtungen über das Wesen der Zeit begleiten den Erzähler und bringen ihn mit einer geheimnisvollen Taxifahrerin in Kontakt, die eine blaue Tasche in seine Wohnung verfrachtet und sein bisher von einer Ehekrise dominiertes aber gleichmäßig dahinplätscherndes Dasein aus den Fugen geraten lässt. Im Strudel der Ereignisse, bei denen sein früherer Schulfreund eine unrühmliche Rolle zu spielen scheint, er überraschende Qualitäten seiner Nachbarin zu schätzen und die seltsame Zuneigung einer Arbeitskollegin zu fürchten beginnt, wandeln sich seine Gefühle gegenüber der Taxifahrerin, bis er deren wahre Mission als Medium einer künstlichen Intelligenz zu erkennen glaubt.
Karl Hackelbusch

Karl Hackelbusch

Der Autor veröffentlicht unter "hackelbusch.blogspot.com" politische Reime, von denen einige in der Buchreihe Lyrikspitzen auch in papierener Form erschienen sind. Er hat den Roman "Rostfrei 20/10" geschrieben, sich an der Anthologie "Zeitsprünge" mit zwei Kurzgeschichten beteiligt und ist Mitglied im Arbeitskreis Ostfriesischer Autorinnen und Autoren.

Website: hackelbusch.blogspot.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite