Die Botschaft des wahren Gottes - NIRVANA

Die Botschaft des wahren Gottes - NIRVANA

Buddhismus wie er sein sollte

Christian Anders , Elke Straube (Hrsg.)

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783937699134

Verlag: Verlag Elke Straube

Erscheinungsdatum: 11.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Zweck dieses Buches ist es, das allerhöchste Prinzip in dir wiederzuerwecken bzw. das, was Leben für Leben überdauert, Tod für Tod, bis hin zu deiner nächsten Reinkarnation. Dieses allerhöchste Prinzip ist wahrhaftig unsterblich, was bedeutet, dass es niemals geboren wurde. Demzufolge kann es niemals sterben. Es hat keinen Anfang und kein Ende. Es war immer da und wird immer da sein. DAS ist dein wahres Selbst. Wie kannst du es finden? Lies dieses Buch und du wirst es erfahren...
Christian Anders

Christian Anders

Christian Anders ist nicht nur Sänger, sondern auch Autor, und das bereits seit frühester Jugend. Seine Bücher sind romantisch oder pro-vokant und ernüchternd. Romantisch sind die Neuauflagen von Büchern wie Der Brief Der Freigänger, zu denen es auch immer den entsprechenden Hit gibt.
Christian Anders ist ein literarischer Rebell, der seinem Publikum sehr nahe steht. Er kennt und verarbeitet die Probleme der kleinen Leute, und er redet mit ihnen.
Nachdem er die Welt des Buches des Lichts auch sehr erfolgreich für Kinder geöffnet hat, entsteht nun eine ganze Kinderbuchreihe.

Elke Straube

Elke Straube (Hrsg.)

German publisher, teacher, writer and translator. Translates from English itno German and publishes books in both languages.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.