Die christliche Kurzformel für das Gesetz der Anziehung

Die christliche Kurzformel für das Gesetz der Anziehung

Erfolgreich manifestieren wie in der Bibel

Anne Djahi

ePUB

793,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739215686

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 07.05.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für alle, die ihr Leben besser gestalten wollen: In diesem kurzen E-Book erfährst Du schnell und unkompliziert die Erfolgsformel fürs Manifestieren gemäß der Bibel.

Die einzige Voraussetzung ist das Vertrauen in Gott. Warum? Nun, da Gott das ganze Universum erschaffen hat, wäre es geradezu dumm, ihn zu ignorieren. Daher sollte Dein Handeln auf Gott bezogen sein, denn er trägt die ganze Welt. So kannst Du Wünsche und Ziele schneller und treffsicherer erreichen. Und das ohne "Nebenwirkungen", da die Zusammenarbeit mit ihm immer geistlich gesund ist.

So kannst Du die geistlichen Prinzipien dieser Formel anwenden, ohne Dir dabei allzu viel Sorgen zu machen. Einfacher geht es nicht.

Manifestieren geschieht immer mit der Hilfe Gottes. Das Gesetz der Anziehung besagt hierbei, dass Gleiches immer Gleiches anzieht, egal ob es positiv oder negativ ist. Daher ist es von Bedeutung, was wir über einen längeren Zeitraum in unserem Bewusstsein fokussieren. So wie es uns Jesus im Kapitel 25 des Matthäusevangeliums lehrt.

Fürs das erfolgreiche Manifestieren wünsche ich Dir weise Entscheidungen und viel Erfolg und Freude!
Anne Djahi

Anne Djahi

Während des Studiums der Diplom-Pädagogik in Freiburg erlebte Anne Djahi im Mai 2005 zum ersten Mal Gottes Gegenwart. Sie verstand sofort, dass das Leben mit Gott das einzig Wahre in unserem Leben ist. Über Jahre hinweg versuchte sie dann zu ergründen und zu verstehen, wie sich das Leben mit Gott erfolgreich gestaltet. In dieser Zeit lernte sie verschiedene christliche Gemeinden kennen. Aber es schien so, als wüsste niemand in ihrer Umgebung genau Bescheid, nach welchen geistlichen Gesetzen das Leben ausgerichtet ist.

Im Herbst 2007 erfuhr sie dann zum ersten Mal vom Gesetz der Anziehung. Aber erst im Sommer 2014 verstand sie dessen fundamentale Bedeutung für unser Leben. Da das Gesetz der Anziehung in Gemeinden kaum gelehrt wird, entschied sie, zu diesem Thema E-Books zu schreiben und E-Mail Coaching anzubieten. Um das Gesetz der Anziehung so bekannt zu machen wie Jesus es uns im Matthäusevangelium 8,13 lehrt: "Dir geschehe, wie du geglaubt hast." So hofft sie, möglichst vielen Suchenden den Weg zu zeigen zu Gottes unendlicher Gnade, Liebe und Fürsorge!

Website: mein-gesetz-der-anziehung.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.