Die, die lernte, mit dem Einhorn zu tanzen

Die, die lernte, mit dem Einhorn zu tanzen

Der spannende Weg in die bedingungslose Liebe und Frieden im Herzen

Eva Maria Klobutschar

ePUB

5,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750428867

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bereit für eine aussergewöhnliche Reise ?
Dieses Buch will dich motivieren und inspirieren: Es ist JETZT die beste Zeit, dich auf deine eigene Reise zu begeben - in dein Herz!
Entdecke dein eigenes Licht, das oft durch die persönliche Geschichte vergraben ist, triff deine Entscheidung für ein zufriedeneres, gesünderes, glücklicheres Leben.
Denn noch nie war die Zeit hier in Europa besser dafür geeignet als JETZT.

Ich teile mit dir nur, was sich in den schwierigsten und dunkelsten Zeiten meines Lebens bewährt hat.
Meine Berufung ist es, Menschen auf "neue" Gedanken zu bringen.
Denn die Kraft der Gedanken wird immer mehr Menschen bewusst.
Eigenwirksamkeit und authentisch das eigene Leben zu gestalten, indem Ängste gemeistert und bedingungslose Liebe im eigenen Herzen zum Erblühen gebracht wird, ist das Gebot der Stunde.

Dogmenfrei, ich bin keiner Kirche oder Religionsgemeinschaft oder politischen Richtung verpflichtet.

Interessiert dich, wie es möglich ist - trotz gebrochenem Herzen wieder Frieden im eigenen Leben zu erschaffen?
Sehnst du dich danach, in deinem eigenen Herzen bedingungslose Liebe zu spüren und sie in deinem Umfeld wirksam werden zu lassen?
Wünscht du dir Freiheit vom Gefühl der Angst vor Veränderungen im Leben? Bist zu bereit, Eigenverantwortung für die Ergebnisse in deinem Leben zu übernehmen, dir neue Ziele zu stecken, und in die Umsetzung deiner Pläne zu kommen - jeden Tag neu?
Bist du bereit, Niederlagen hin zu nehmen, daraus zu lernen: immer wieder aufzustehen, dich zu motivieren und den ersten Schritt in eine vielleicht noch ungewohnte Richtung zu gehen?

Faszinieren dich Pferde, auch wenn du noch nie geritten bist?
Eva Maria Klobutschar

Eva Maria Klobutschar

Im Jahr 1992, im Alter von 38 Jahren hat sich durch meinen Sohn ein Tor geöffnet. Ich meisterte nur eine meiner Ängste - die Angst vor meiner eigenen Kraft der Lebendigkeit - und durfte eine Welt entdecken - die Welt des authentischen Werdens und Seins im Hier und Jetzt.

Geboren bin ich 1954 in Wien, studierte als Werkstudentin Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Ernährungswissenschaften mit Zusatz TCM, absolvierte den Universitätslehrgang Training und Beratung, bin Mediatorin und staatlich geprüfte Wanderreitführerin sowie Reiseleiterin.
"Spirituelle" Wege sowie Religionen interessieren mich seit meiner Jugend. Seit 2008 habe ich alleine 2 Weltreisen seit unternommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.