Die effektivste Online Marketing Strategie

Die effektivste Online Marketing Strategie

Anleitung zum Aufbau einer E-Mail Kundenliste

Matthias Kletzsch

Wirtschaft & Management

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783732246977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Die effektivste online Marketing Strategie, Anleitung zum Aufbau einer E-Mail Kundenliste" ist ein Handbuch mit den neuesten Infos und Strategien zur Kundengewinnung. Sie wissen es längst, nicht wahr? Webseiten halten nicht, was die Programmierer versprechen. Eine Webseite ist heute kein Wettbewerbsvorteil mehr. Alle haben eine.
Nötig sind effektiv kontrollierbare Werkzeuge, welche messbare Ergebnisse, auch in Erträgen, bringen. Dazu sind jedoch feinst abgestimmte Strategien und vernetzte Konzepte die Voraussetzung. Eine besondere Herausforderung sind die sozialen Netzwerke und die an Zahl zunehmenden Business-Plattformen.
Dieses Buch behandelt eine der effektivsten Strategien für den Aufbau einer Interessentenliste mit dem Ziel diese in Kunden zu verwandeln.
Anhand von Beispielen bei Kleinbetrieben werden die Technik, die Kosten und die Durchführung einer Newsletter-Strategie vorgestellt. Ein wichtiger Aspekt sind auch die rechtlichen Hintergründe beim Newsletter-Marketing.
Wenn Sie einen einfachen und praktischen Weg suchen Ihre Kundenanfragen zu multiplizieren, indem Sie Interessenten im Internet sammeln und in Kunden verwandeln, ist dieses Buch der erste Schritt in die richtige Richtung.
Matthias Kletzsch

Matthias Kletzsch

Matthias Kletzsch ist Berater, systemischer Coach und Trainer mit langjähriger Expertise. Mit 35 Jahren Erfahrung in Marketing und Intra- und Entrepreneurship ist er zu einem gefragten Berater für Führungskräfte des Klein- und Mittelstandes, bis zu NPOs und Konzernen geworden. Er kennt das Internet von Anfang an und weiß um die Fehler, die man machen kann. Vor allem die heute mehr den je geforderten Querschnitts-Kompetenzen in der analogen und digitalen Wirtschaft beim Aufbau sowie der Vermarktung von Informations- und Transaktionsportalen gehören zu seiner Qualifikation. Inzwischen sind von ihm vier Bücher erschienen.
Er ist als Dozent und Trainer für Marketing, Internationales Marketing und Online Vermarktung. Er ist Inhaber von xSkills.de, eine Unternehmensberatung in München. Matthias Kletzsch lebt am Stadtrand von München, ist verheiratet und hat vier Kinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite