Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Die effektivste Online Marketing Strategie
Anleitung zum Aufbau einer E-Mail Kundenliste
Paperback
112 Seiten
ISBN-13: 9783732246977
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 12.07.2013
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
19,90 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahren"Die effektivste online Marketing Strategie, Anleitung zum Aufbau einer E-Mail Kundenliste" ist ein Handbuch mit den neuesten Infos und Strategien zur Kundengewinnung. Sie wissen es längst, nicht wahr? Webseiten halten nicht, was die Programmierer versprechen. Eine Webseite ist heute kein Wettbewerbsvorteil mehr. Alle haben eine.
Nötig sind effektiv kontrollierbare Werkzeuge, welche messbare Ergebnisse, auch in Erträgen, bringen. Dazu sind jedoch feinst abgestimmte Strategien und vernetzte Konzepte die Voraussetzung. Eine besondere Herausforderung sind die sozialen Netzwerke und die an Zahl zunehmenden Business-Plattformen.
Dieses Buch behandelt eine der effektivsten Strategien für den Aufbau einer Interessentenliste mit dem Ziel diese in Kunden zu verwandeln.
Anhand von Beispielen bei Kleinbetrieben werden die Technik, die Kosten und die Durchführung einer Newsletter-Strategie vorgestellt. Ein wichtiger Aspekt sind auch die rechtlichen Hintergründe beim Newsletter-Marketing.
Wenn Sie einen einfachen und praktischen Weg suchen Ihre Kundenanfragen zu multiplizieren, indem Sie Interessenten im Internet sammeln und in Kunden verwandeln, ist dieses Buch der erste Schritt in die richtige Richtung.
Nötig sind effektiv kontrollierbare Werkzeuge, welche messbare Ergebnisse, auch in Erträgen, bringen. Dazu sind jedoch feinst abgestimmte Strategien und vernetzte Konzepte die Voraussetzung. Eine besondere Herausforderung sind die sozialen Netzwerke und die an Zahl zunehmenden Business-Plattformen.
Dieses Buch behandelt eine der effektivsten Strategien für den Aufbau einer Interessentenliste mit dem Ziel diese in Kunden zu verwandeln.
Anhand von Beispielen bei Kleinbetrieben werden die Technik, die Kosten und die Durchführung einer Newsletter-Strategie vorgestellt. Ein wichtiger Aspekt sind auch die rechtlichen Hintergründe beim Newsletter-Marketing.
Wenn Sie einen einfachen und praktischen Weg suchen Ihre Kundenanfragen zu multiplizieren, indem Sie Interessenten im Internet sammeln und in Kunden verwandeln, ist dieses Buch der erste Schritt in die richtige Richtung.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.