Die Ehrengilde

Die Ehrengilde

Halloween Spezial - Die Todesschneiderin

Marc Ellis

Band 4 von 5 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

74 Seiten

ISBN-13: 9783754352847

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Maon wacht mit hämmernden Kopfschmerzen auf. Orientierungslos und ahnungslos ist er in einem kleinen Raum eingeschlossen. Dort wäre er besser geblieben, denn das was ihn hinter dieser Tür erwartet ist nicht viel weniger als ein wahrer Albtraum...

"Die Ehrengilde" ist eine Reihe von Fantasy-Kurzgeschichten. Es geht um Maon, einen jungen, aufstrebenden Kämpfer, dessen Beitritt in der Gilde "Die Ehrengilde" Pech und Segen zugleich ist. Humoristisch verpackte High-Fantasy-Abenteuer warten darauf von Genre-Fans, aber auch Gamern gleichermaßen gelesen zu werden.
Marc Ellis

Marc Ellis

Marc Ellis,1986 geboren, kommt ursprünglich aus den tiefsten Tiefen des Sauerlands. Mittlerweile lebt er mit Uschi in Hamburg und arbeitet nicht nur an seiner Karriere in der Videospiele-Industrie, sondern auch an seinen Romanen. Von seiner Kindheit an schrieb er sich wortwörtlich die Finger wund, ohne jedoch auch nur ein einziges Buch zu veröffentlichen (was auch besser so war). Mittlerweile wurde aus dem Gekritzel ernstzunehmende Belletristik und dank Self-Publishing wurde der Traum vom eigenen Buch wahr. Seine Romane sind facettenreich. Ob humorvolle Kurzgeschichten, High-Fantasy oder ein Fantasy-Modern-Life Mix. Kreativ und einfallsreich sind sie alle. Doch wenn seine Romane eines nicht sind, dann "Von der Stange" oder klischeebeladen. Jede Buchidee ist frisch und einzigartig. Neben dem Berufsleben schreibt Marc Ellis nicht nur, sondern hostet auch gemeinsam mit weiteren Sprechern einen Podcast (Vollverbuggt). Und Nerd ist er auch. Nicht nur im Bereich Videospiele. Die neueste Technik kann für ihn nicht neu genug sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite