Die Einherjer

Die Einherjer

Die Wilde Jagd

Pascal Wokan

Band 12 von 3 in dieser Reihe

Paperback

448 Seiten

ISBN-13: 9783753440644

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach den Ereignissen in Wanenheim kehrt der alte Nordmann nach Skaldheim zurück. Während seine Tochter den Einflüsterungen der Dei Consentes erlegen ist und den Glauben an sie in der Welt der Sterblichen festigt, hegt er einen wagemutigen Plan. Asgard, das vergessene Reich der alten Götter, muss wiederaufgebaut werden. Dafür benötigt er nicht nur die Hilfe des Weltenschmieds, sondern muss auch ein Opfer bringen, das ihn vor einen Scheideweg stellt. Doch wenn er die Dei Consentes aufhalten und den Untergang seiner Heimat verhindern will, gibt es keinen anderen Weg ...
Pascal Wokan

Pascal Wokan

Pascal Wokan, geboren 1986 in Frankfurt am Main, ist Maschinenbau-Ingenieur und arbeitet an einer Technischen Universität. Als Hybrid-Autor veröffentlicht er Bücher im Eigenverlag, aber auch in Verlagen. Sein Debüt-Roman »Arakkur - Die große Schlucht« stürmte innerhalb weniger Wochen die Amazon-Bestsellerlisten. Er lebt mit seiner Familie in Karben, Hessen und widmet sich in seiner Freizeit nicht nur dem Schreiben neuer Romane, sondern auch der grundlegenden Frage, warum die Pizza immer auf der belegten Seite landet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.