Die Eintagsfliege

Die Eintagsfliege

Alf Rolla

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783898110006

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.1999

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,66 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für die Polizei in der Domstadt sieht es zunächst nach einem Attentat von Terroristen aus. Doch damit gibt sich ein Kellner, der vor dem beruflichen Aus steht, nicht zufrieden. Er ermittelt auf eigene Faust, und je mehr er sich mit den Hintergründen befasst, gerät er in eine Welt, die dem Macho bisher fremd war: in die Welt der Transsexualität. Mein Fazit: Die Form des Erzählens mag vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, macht aber neugierig auf weitere Romane; eben, wie es sich für einen tollen Krimi geziemt. (Rezension auf www.buecher4um.de)
Alf Rolla

Alf Rolla

Alf Rolla (1953 als Sohn eines Bermanns in Herne geboren) volontierte bei den „Ruhr Nachrichten″ (Dortmund), arbeitete später als Redakteur bei „Bild″ (Essen-Kettwig, Düsseldorf und Köln) und anschließend bei den Rundfunskendern ″Radio Luxemburg″ (Düsseldorf) und „Radio RPR″ (Köln). Heute ist er freier Autor in Köln. (aus: Lexikon der deutschen Krimi-Autoren)

Website: http://www.krimi-umsonst.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.