Die Empathin

Die Empathin

Dunkle Emotionen

Kerstin Panthel

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783738651799

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Empathin mit großem Potential - die vergebens nach dem ihr zugeordneten Vampirzweig sucht.
Eine Vampirlinie, die auf großes Potential hofft - und die gewaltsam gegründet wurde.
"Seit du weißt was du bist, hattest du mit Schwierigkeiten zu kämpfen: Carl und die Geschichte in Kanada, Ambroses Angriffe auf mich und Deborah, deine verschwundene Vampirlinie, keine Fähigkeiten, die dir eine effektive Verteidigung ermöglichen. Und die ganze Zeit über ohne die Unterstützung eines Eingeweihten. Du wirst als Jägerin nur dann eine Chance haben, wenn du zuerst deine eigenen Probleme löst."
Sam - Samantha - ist ausgebrannt. Schon der Ansturm der Vampirjäger in Kanada, den sie hautnah miterlebte, hat sie wie alle darauffolgenden Ereignisse mehr gekostet als sie zugeben will. Und dennoch bemüht sie sich seither unablässig, Licht in das Dunkel ihrer Zuordnung zu bringen und den offensiven Teil ihrer Fähigkeiten zu finden. Als sie auf Drängen ihrer Freundin Jada endlich eingesteht, sich viel zu viel aufgeladen zu haben - buchstäblich, denn die aufgefangenen Emotionen voller Dunkelheit und Angst drohen sie zu überwältigen! - kündigt sich bereits ihr völliger Zusammenbruch an. Und das ausgerechnet, als sie einen ersten Hinweis auf die ihr zugeordneten Vampire in Händen hält und kurz darauf auch einem ihrer Abkömmlinge gegenübersteht: Keith, offiziell Verlorener und Vampir der "abstinenten" Sorte.
Wieso setzt er alles daran, Sam und ihre Bestrebungen zu boykottieren? Er wehrt sich vehement gegen das, was sein Instinkt ihm doch schon bei der ersten Begegnung mit ihr bestätigt...
Kerstin Panthel

Kerstin Panthel

Kerstin Panthel, geboren 1964, ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt und arbeitet im Westerwald.
Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war sie in verschiedensten Einrichtungen und Unternehmen tätig und neben zwei Hunden füllt vorwiegend ihre Schriftstellerei ihre Freizeit aus. Lesen ist ebenfalls und schon seit ihrer Kindheit eines ihrer größten Hobbys; die Bandbreite ihrer Lektüre erstreckt sich über die verschiedensten Genres. Schreiben hingegen wurde zu einer inzwischen unverzichtbaren Leidenschaft.

Alle ihre Bücher sind im (Youngadult und Newadult)-Romantasy-Bereich anzusiedeln, doch auch viele ältere, junggebliebene Erwachsene zählen zu ihren Lesern; bisher publiziert wurden insgesamt vierzehn Vampirromane sowie - in Erweiterung ihrer Palette - mit der Phandra-Reihe drei Bände, in denen Phönixe und Drachen die Hauptrollen spielen.

Website: www.kerstinpanthel.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.