DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS

DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS

Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit den Top-Genen von Premium-Firmen

Frank Burbach

Wirtschaft & Management

ePUB

169,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783985700080

Verlag: die-self-publisher.de

Erscheinungsdatum: 20.12.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
So unterschiedlich sie sind, haben Luxusmarken wie Hermès, Rolex oder Ferrari eine gemeinsame Unternehmens-DNA, die für ihren Erfolg Voraussetzung ist. Was viele nicht wissen: Sie funktioniert in jedem anderen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe.
Anhand einer informativen sowie unterhaltsamen Darstellung dieser Eigenschaften und zahlreicher Best-Practice-Beispiele kann der Leser wertvolle Tipps für seinen eigenen unternehmerischen Erfolg übernehmen.
Frank Burbach

Frank Burbach

Der Autor Frank Burbach ist seit über zwei Jahrzehnten für Unternehmen im Premium- und Luxussegment in Führungspositionen tätig. Seit über fünf Jahren ist er Managing Director von einem der größten Ferrari-Händler innerhalb der D-A-CH- Region, vorher war er in diversen Führungs- positionen für Porsche und die Daimler AG im In- und Ausland tätig.
Aufgrund seiner vielschichtigen Erfahrung als Führungspersönlichkeit besitzt er eine umfangreiche Expertise zum Thema und hat u.a. als Co-Dozent an der CBS International Business School in Köln gewirkt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite