Die Erfüllung von Wünschen

Die Erfüllung von Wünschen

Austernfarm-Reihe Band 1

Regina Bittl

Liebesromane

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783755786160

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schön ist, wer Schönes tut.
Wie würdest du dich verhalten, wenn du die Möglichkeit hättest, die Wünsche deiner Herzensmenschen zu erfüllen?
Oma Trudes Testament gibt Philomela, die alle nur Phil nennen, dazu die Gelegenheit. Dafür muss sie lediglich für sechs Monate auf einer Austernfarm in Irland arbeiten. Doch Phil weiß kaum, was sie sich für sich selbst wünscht. Seit einem schrecklichen Autounfall, der großflächige Brandnarben auf ihrem Oberkörper und unsichtbare Spuren in ihrer Seele hinterlassen hat, kann sie sich nicht einmal mehr nackt im Spiegel betrachten.
Trotz aller Selbstzweifel wagt Phil das Abenteuer, aber bereits am ersten Tag auf der grünen Insel scheint ihr Vorhaben gescheitert. Daran sind eine Verwechslung aufgrund ihres Spitznamens sowie das garstige Verhalten des Farmbesitzers schuld. Damit ist er das komplette Gegenteil der Helden in den Liebesromanen, die Phil so gerne liest.
Außerdem hätte sie mit ihrem Aussehen bei dem attraktiven Badboy sowieso keine Chance. Oder etwa doch?

Ein turbulenter und humorvoller Liebesroman über die Suche danach, was Schönheit ausmacht.
Regina Bittl

Regina Bittl

Regina Bittl wurde 1976 geboren und lebt in Deutschland. Bevor sie Vollzeitautorin wurde, arbeitete sie als Bilanzbuchhalterin.
Bücher in allen Formen und Größen begleiten sie schon ihr ganzes Leben lang. Als sie das erste Mal ernsthaft damit begann, ihre Bilder im Kopf zu Worten auf Papier zu formen, fühlte sie sich angekommen.
Außerdem ist sie kreative Kuchenbäckerin, fantasievolle Quatschmacherin, leidenschaftliche Tagträumerin und überzeugte Lachfaltenträgerin.
Ab den ersten warmen Sonnenstrahlen bezieht sie ihren Lieblingsplatz, die Hängematte im Garten.
"Heiterkeit entlastet das Herz" (Hippokrates) ist ein Grundsatz, den sie täglich versucht umzusetzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite