Die Erotik der Zigarren

Die Erotik der Zigarren

Männerträume von Zigarren und sinnlichen Frauen

Alois Gmeiner

Erotische Literatur

Hardcover

120 Seiten

ISBN-13: 9783844809060

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.01.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
34,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
So erotisch wurden Zigarren noch nie in Szene gesetzt!

Bislang wurde die erotische Verbindung von Zigarren und Frauenkörpern immer nur verschämt angedeutet. Zigarren haben aber in jedem Fall das Zeug zu lustvoller Bildsymbolik. Und dieser expliziten Symbolik wurde in diesem Buch gehuldigt.

Gerade in Zeiten der Antiraucherbewegung, gibt es wieder eine Hinwendung zum „gepflegten Rauchgenuss“ und Rauchen und speziell Zigarren werden wieder sexy.
Genau das soll durch diesen Bildband vermittelt werden. Hinwendung zum sinnlichen Genuss, Hinwendung zum erotisch frivolen Aspekt des Rauchens.
In Verbindung mit Zitaten von berühmten Persönlichkeiten zu den Themen Rauch, Frauen und Zigarren, ist ein Fotoband für Männer mit Geschmack und Sinn für Ästhetik entstanden.

Das Buch ist in jedem Fall ein perfektes und edles Geschenk für alle Freunde des blauen Dunstes und von edlen Zigarren und für all jene, die es noch werden wollen!

Info für Sammler: sowohl dieser Fotoband selbst, als auch alle Fotografien, sind auch vom Künstler signiert erhältlich. Informationen unter
www.ideenmanufaktur.info
Alois Gmeiner

Alois Gmeiner

Alois Gmeiner ist Gründer und Leiter der IDEENMANUFAKTUR - ein Verlag und eine Kreativschmiede. Er verwirklicht Buchprojekte mit verschiedenen Autoren. Sein besonderes Augenmerk gilt Fotobüchern, aber vor allem auch Sachbüchern, die Inhalte und Themen leicht lesbar und spannend transportieren. www.ideenmanufaktur.info

Website: www.ideenmanufaktur.info oder www.pressetherapeut.com

Website: www.ideenmanufaktur.info

Die Erotik der Zigarre

fng-magazin

Oktober 2012

(...) Gmeiner verfällt dabei nie in die explizite 08/15-Ästhetik der bekannten Hochglanz-Erotikmagazine, sondern zeigt uns seine Sicht von “rauchenden” Frauen.
Intime Bilder die viel zeigen, aber nie billig wirken und für jeden Cigarrenfreund
eine Bereicherung seiner Bibliothek sein werden. Ein schönes Geschenk für Cigarrenraucher und alle, die sich selbst beschenken wollen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite