Die Euch verfolgen

Die Euch verfolgen

Roman

Barbara Strohmenger

ePUB

405,8 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783844866261

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.08.2011

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Tod eines Onkels erben die Geschwister Haik und Ani ein Vermögen. Noch bevor sie sich daran gewöhnen und sich über die Verwendung Gedanken machen können, melden sich alte und neue Bekannte, die ein Stück vom Kuchen bekommen wollen. Haik wird außerdem von einem Freund um Hilfe für dessen schwerkranken Neffen gebeten. Er sagt zu, doch ein Foto des Jungen ruft Erinnerungen wach, die er eigentlich vergessen wollte… - Fortsetzung von „Briefe aus Kensington“
Barbara Strohmenger

Barbara Strohmenger

Barbara Strohmenger, geboren 1966 in Werne an der Lippe in Westfalen, College-Ausbildung zur Sekretärin in London, Ausbildung zur Industriekauffrau, Studium der Politikwissenschaft, Neueren Geschichte und Publizistik in Münster, Promotion, diverse berufliche und ehrenamtliche Tätigkeiten, lebt seit 2008 auf der Schwäbischen Alb. Zusammen mit ihrem Mann engagiert sie sich für bedürftige Menschen in Armenien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.