Die Familie des Wurdalak

Die Familie des Wurdalak

Unveröffentlichtes Fragment eines Unbekannten / Zweisprachige Ausgabe: Deutsche Übersetzung und Original Französisch

A. K. Tolstoi

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783905802634

Verlag: Theodor Boder Verlag

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Sprache: Deutsch, Französisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vampir-Erzählung.

Zweisprachige Ausgabe: Deutsche Übersetzung und Original Französisch.

Eine verhängnisvolle Reise:

Der Marquis d'Urfé begibt sich im Jahre 1759 auf eine verhängnisvolle Dienstreise in den finsteren Osten Europas.
Als er in einer Herberge übernachten muss, hindern ihn die Umstände daran, wieder aufzubrechen und er muss für einige Wochen dort ausharren.
A. K. Tolstoi

A. K. Tolstoi

Alexeï Konstantinowitsch Tolstoï war ein russischer Schriftsteller, Dramatiker und Dichter, aber auch Diplomat und höherer Beamter der Armee.
Er lebte von 1817 bis 1875.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.