Die Flöte des Tanzenden Adlers

Die Flöte des Tanzenden Adlers

Band 1

Matthias Wiesenzeit

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783753407913

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Die Flöte des Tanzenden Adlers Band 1" ist der erste Teil eines Abenteuers in einer fantastischen Welt. Zusammen mit einem sprechenden Panther begibt sich ein junger Prinz auf eine unvorhersehbare Reise, um das Königreich zu retten. Dabei weiß er gar nicht, was ihn erwartet.

Der König des Landes der tausend Wüsten ist alt geworden. Obwohl er sich schon in seinen Ruhejahren befindet, regiert er immer noch das Land. Denn sein erstgeborener Sohn ist seit dreizehn Jahren nicht aus seinem langen Schlaf erwacht. Der Beschützer des Königreichs, ein schwarzer Panther namens Rahona, sieht die einzige Hoffnung in dem zweitgeborenen Sohn des Königs. Als der erstgeborene Sohn endlich erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern und sein Onkel führt ihn hinter das Licht, um ihn gegen seinen eigenen Vater auszuspielen.
Matthias Wiesenzeit

Matthias Wiesenzeit

Der Autor Matthias Wiesenzeit wurde von seinem Hund dazu inspiriert, erste Bücher zu schreiben. Mit der Zeit wurden daraus immer mehr Buchideen. Er schreibt gerne und malt gerne.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.