Die Fülle des Lebens

Die Fülle des Lebens

Gedichte und Sprüche

Michael vom Stein

Klassiker & Lyrik

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783743140455

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Auswahl meiner Gedichte und Sprüche von 2005 bis heute.

Mal nachdenklich, mal sehnsüchtig, mal simple Naturbeschreibungen, mal euphorisch, mal Bilder, Perspektiven, Gesellschaftskritik, Selbstreflexion, das Hinterfragen bestehender Werte, das Eingestehen der eigenen Ohnmacht, Gedanken aus der Sicht anderer, die Freuden und der Schmerz der Liebe, Verzweiflung, Erkenntnis, Träume, Leben und Tod, die bittere Realität, fantastische und spirituelle Welten - die Fülle des Lebens.
Michael vom Stein

Michael vom Stein

Michael vom Stein wurde 1987 in Wermelskirchen im Bergischen Land geboren. Er arbeitete in einer Apotheke, lebte eine Zeit in Italien und studierte Sprachen.
Er schreibt seit vielen Jahren Gedichte, Kurzgeschichten, Lieder, Sprüche/Aphorismen und vieles mehr und hat irgendwann begonnen, seine Werke und Gedanken auf diversen Blogs und bei Facebook in verschiedenen Sprachen zu verbreiten.
"Die Fülle des Lebens" ist sein erstes Buch und eine Zusammenfassung seines dichterischen und philosophischen Schaffens in deutscher Sprache, was irgendwo zwischen Nachdenken, Reisen, Leben, dem Verlieren & Wiederfinden stattgefunden hat.
Er schreibt außerdem viel auf Englisch und wird in beiden Sprachen weitere Projekte veröffentlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite