Die Fulminanten Abenteuer von Dodosupersonico...Und Superklonico

Die Fulminanten Abenteuer von Dodosupersonico...Und Superklonico

Geistige Rumpfbeugen von Dodo Leo

Dodo Leo

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783750495951

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DODOSUPERSONICO, des Autors Alter Ego gelang Sensationellstes! Er erschuf einen Klon; SUPERKLONICO. Seinen Klon. Als Gefangene ihrer Unzulänglichkeiten, stolpern sie tollkühn von einem Abenteuer ins nächste, telefonieren während der Leichtathletik-EM mit dem italienischen Weitspringer, überstehen einen Beinahecrash mit einer Raumsonde der NASA, solidarisierensich mit einem Nationalhymnen-Versinger, hängen sich an die Außentür eines Flugzeugs und werden routiniert darin, das dampfende und zischende Orakel zu befragen.
Die 28 Kurzgeschichten nehmen uns mit auf eine Reise, deren Destination wahrlich nicht abzusehen ist. So begleiten wir die beiden durch ihre eigenen Irrungen und Wirrungen, Unbeholfenheiten und Rivalitäten, und scheitern mit ihnen an dem Bemühen, Erlangtes und Erkanntes mit dem eigenen Ich zu kompatibeln. Über Allem aber schwebt ihre Zuneigung und ihr Optimismus, und irgendwie beschleicht einen mehr und mehr das Gefühl, man würde die ganze Zeit in einen Spiegel schauen.
Dodo Leo

Dodo Leo

In der Schweiz, in einem Schweizerisch/Italienischen Elternhaus geboren und aufgewachsen, bewies schon im Kindergartenalter sein Talent sich Geschichten auszudenken, als es darum ging, von den Erlebnissen an den Wochenenden zu erzählen.
Er ist ehemaliger Kindergartenabsolvent, Schüler, LKW -Mechaniker, LKW-Fahrer, Schraubensortierer, Brötchenbelegungskünstler, Regaleinräumer, Meinungsforscher (Sinnforscher noch immer),
Drehbuchübersetzer und -erdenker, Roadie, sowie Eisverkäufer
und Theaterdarsteller, hielt sich zwischenzeitlich in Seattle USA auf und lebt heute - was immer schon klar war - von und mit seiner Musik und seinen Texten in Hannover.
Er ist verheiratet und praktiziert als freiberuflicher Musiker, Komponist, Autor und Dozent.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.