Die Gedanken sind frei?

Die Gedanken sind frei?

Entdecke deinen goldenen Kern

Markus Steirer

Spiritualität & Esoterik

Paperback

166 Seiten

ISBN-13: 9783743120662

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jahrelang sammelte der Autor Gedanken und neue Erkenntnisse, die sich während seiner neuen Entwicklung offenbarten. Eine Zusammenstellung wurde im April 2020 geschrieben. Es war die Zeit der Coronakrise mit dem Lockdown. Der Autor beobachtete bei Neuausrichtungen genau, wie frei die Gedanken tatsächlich sind und welche Kraft in ihnen steckt. Durch das offene Beschreiben einiger Lebensstationen und das Erfahren neuer Wahrheiten offenbart er sein momentanes Bewusstsein. Er stellt auf breiter Ebene Themen zusammen, die jeden Menschen betreffen. Auf viele Fragen formuliert er mögliche Antworten, wobei er sich bewusst ist, dass jedes Individuum persönliche Erfahrungen macht und dadurch seine eigene Wahrheit in sich trägt.
Die Gedanken sind Menschen gewidmet, die sich verändern wollen.
Markus Steirer

Markus Steirer

Den Menschen als etwas Ganzes zu betrachten, hat den Autor immer fasziniert. Als Sportler, Lehrperson und Therapeut haben ihn zuerst die individuellen physischen und geistigen Entwicklungen interessiert. Dann kamen die Zusammenhänge von Meridianenergien und Gesundheit hinzu.
Durch einen Unfall wurde er gezwungen, sein Leben zu verändern und Neues zuzulassen. Erkenntnisse, die sich aus dem Zusammenspiel von Geist, Körper und Seele ergaben, zeigten ihm Möglichkeiten, die Zukunft zu steuern und eine Heilung seiner Verletzung zuzulassen.
Eine Meditation während seiner Kinesiologie Ausbildung führte ihn zu seinem Schlüsselerlebnis. Das Innere des Menschen beschreibt er mit dem goldenen Kern, der aus reiner Liebe besteht und in jedem von uns steckt. Es ist die Erfahrung, dass der Mensch ein göttliches Wesen ist.
Als Gärtner fühlt er sich stark mit Erde und Natur verwurzelt und erfährt dabei eine Vorstellung der Idee, dass Alles mit Allem verbunden ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite