Die Geheimnisse der Männer - wie angelt man sich eine Traumfrau

Die Geheimnisse der Männer - wie angelt man sich eine Traumfrau

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass nichts passiert!!!

Andreas Bremer

Selbsthilfe & Recht

ePUB

1,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744800204

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Johann Wolfgang von Goethe, deutsches Genie.

Der Mann musste wissen, wovon er sprach, war er doch nicht nur unser genialster Dichter, sondern auch ein echter Lebemann, der selbst im hohen Alter noch der holden Weiblichkeit zugetan war. Aber so leicht wie vor 200 Jahren wird es den Männern heutzutage nicht mehr gemacht. Die Welt hat sich rasant verändert und mit ihr auch die Frauen in radikaler Weise. Du hast das auch schon zu spüren bekommen, und darum hast Du Dir dieses Buch gekauft. Eine gute Entscheidung, denn Du wirst alles erfahren, das Deinen Erfolg bei Frauen steigern wird. Es wird Dir helfen, wieder Mann zu sein in einer emanzipierten Welt.

Die Welt ist voll mit Singles und Flirtwilligen, du musst sie nur finden. Die Flirt-Bibel hilft Dir dabei!

Als das Auto vor gut 100 Jahren erfunden wurde, hat das Jahrtausende alte Lieblingsthema der Männer eine mächtige Konkurrenz bekommen, aber die Frauen haben sich doch als die Nr. 1 in unseren Gedanken behauptet. Das überrascht bei näherer Betrachtung auch nicht: So faszinierend ein technisches Wunderwerk auch sein kann, der Körper und die Liebe einer Frau sind noch immer unerreicht. Dazu hast Du noch Glück in dreierlei Hinsicht:

Zum einen, weil Du in diesen modernen Zeiten lebst. Heute darf und kann geflirtet werden, bis der Frauenarzt kommt.
Andreas Bremer

Andreas Bremer

Über den Autor

Andreas Bremer, 1972 geboren, lebt seit 15 Jahren in Kiel.
Er studierte Englische Philologie, Neuere deutsche Literaturwissenschaften, Medien und Psychologie an der Universität Kiel und arbeitet als Privatlehrer für Kinder und Erwachsene.
Bisher veröffentlichte er Kurzanzeigen in "Literatur in Wissenschaft und Unterricht".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite