Die geheimnisvolle Insel

Die geheimnisvolle Insel

Sabrina Michalek

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783746098104

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Alex und Norman Agewood Town abermals verlassen hatten, stießen sie plötzlich auf ihren Freund Leon, der immer noch ein Mitglied von Snowbys Crew war.
Alex wollte seinen Freund um jeden Preis wieder zurückgewinnen, was er auch schließlich schaffte. Gemeinsam segelten sie ihrem Abenteuer entgegen.
Was hat es mit der geheimnisvollen Insel auf sich? Werden sie wirklich einen Schatz finden, und wenn ja, welchen? Und was spielt das Amulett für eine Rolle?
Sabrina Michalek

Sabrina Michalek

Sabrina Michalek, geboren am 03.11.1989 in Salzgitter, schreibt für ihr Leben gern. Schon während ihrer Grundschulzeit las sie sehr viel, wodurch sie die Leidenschaft zum Schreiben entdeckte.
Nach einer dreijährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, veröffentliche die Autorin schließlich 2014 ihren Debütroman mit dem Titel "Aufbruch ins Ungewisse", der drei Jahre später in der 2. Auflage bei Books on Demand erschien.
Im März 2018 wird nun ihr zweites Werk, ebenfalls bei Books on Demand, erscheinen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.