Die geheimnisvollen Zeichen

Die geheimnisvollen Zeichen

Ines Gölß

ePUB

3,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749439874

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Emma ist sich ganz sicher. Die Frau, die am Waldbeerenteich wohnt, ist eine Hexe. Immerhin hat sie rote Haare und auf ihre Stirn ist ein merkwürdiges Zeichen gemalt. Außerdem heißt sie Eufrasia Augentrost. Emmas bester Freund Erik stimmt ihr zu.
Doch dann freunden sich die Kinder mit Eufrasia an. Sie lernen viel über Zeichen, die man auf den Körper malt, damit Schmerzen vergehen. Ist das etwa Zauberei? überlegen Emma und Erik.
Dann droht ihnen Gefahr. Ein Mann im schwarzen Anzug ist ebenfalls hinter den geheimnisvollen Zeichen her. Zu allem Überfluss kann er sich in einen Raben verwandeln. Emma, Erik und Eufrasia fragen sich voller Unbehagen, was er im Schilde führt.

Ein Buch für Kinder, die offen sind für das, was nicht mit bloßem Auge sichtbar ist.
Ines Gölß

Ines Gölß

Ich bin in der Oberpfalz geboren, in Dachau aufgewachsen und in München zur Schule gegangen. Anschließend absolvierte ich eine Lehre zur Technischen Zeichnerin.
Der Liebe wegen hat es mich ins schöne Waldviertel nach Niederösterreich verschlagen.
Mein erstes Kinderbuch wurde 2014 veröffentlicht, seitdem lässt mich das Schreiben nicht mehr los. Da ich schon immer gerne gezeichnet und gemalt habe, illustriere ich meine Bücher selbst.
Mein Wissen über die Medizin zum Aufmalen habe ich im Rahmen einer Ausbildung zur Energetikerin erworben. Für diese Geschichte befasste ich mich intensiv mit dem Buch: Medizin zum Aufmalen von Petra Neumayer und Roswitha Stark, 4. akt. Auflage 2015, Mankau Verlag

Website: www.ines-goelss-zauberbuch.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.