Die Geschichte von Jack Worrigang und seiner Suche nach Erfolg

Die Geschichte von Jack Worrigang und seiner Suche nach Erfolg

Wenn Sie also die Welt verändern möchten, machen Sie morgens Ihr Bett.

Andre Dieckschulte

ePUB

329,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752652550

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dem Leben eine neue Richtung geben.

Wie wichtig ist es, sein Leben mit Glück und Erfolg zu füllen?
Damals war der junge Manager zufällig auf den Broker Warren getroffen, der ihm eine Serviette mit drei Fragen überreichte. Und obwohl er sich in einem völlig anderen Land befindet, Tausende Kilometer entfernt, trifft er wieder auf Cloé und andere erfolgreiche Menschen die ihm eine Lebenslehre verpassen. Eingebunden in ein stressiges Reiseabenteuer, tut er das, was er schon immer machen wollte und hat dabei nie seine Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. Dabei verändert er seine Lebenseinstellung zum stressigen Büroalltag und trifft auf eine Welt die er niemals für möglich hielt.
Andre Dieckschulte

Andre Dieckschulte

Warum haben manche Menschen Erfolg und andere wiederum nicht? Das ist eine typische Frage für den Manager Jack Worrigang und damit für Andre Dieckschulte, der diese literarische Figur erfunden hat. Der 1981 im Münsterland geborene Autor arbeitete nach seinem BWL Abschluss als Ausbilder und so mit jungen Menschen zusammen. Er stellte sich ähnliche Fragen wie Jack Worrigang und durchquerte die Welt der Literatur um den Geheimnissen des Glücks- und Erfolges auf die Spur zu kommen. Sein zu Hause ist das Münsterland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.