Die Geschichte von Schneurpel, Hundiburundi und dem ausgezutschten Kamel

Die Geschichte von Schneurpel, Hundiburundi und dem ausgezutschten Kamel

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft, die von Vertrauen und Zusammenhalt erzählt.

Jacqueline Jahn

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783752811544

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ben – oder wie ihn seine Fraunde nennen – Schneurpel erlebt in seinem Stadtviertel mit seinen Kameraden die unterschiedlichsten Abenteuer. Dabei lernt er Hundiburundi und das ausgezutschte Kamel kennen. Einige Mutproben muss er bestehen!
Dabei erfährt er, was es bedeutet, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann. Er erfährt auch, wie wichtig es ist, eine Familie zu haben, in der zwar Regeln eingehalten werden müssen, aber die zu einem hält.
Es sind Geschichten, wie im echten Leben, spannend, rührend und ermutigend!
Jacqueline Jahn

Jacqueline Jahn

Geboren 1967, aufgewachsen im Spreewald, später in Greifswald.
Studium der Pädagogik, Geografie und Russisch, sowie Pastoraltheologie.
Mutter dreier Söhne.
Arbeit als Gemeindereferentin und Lehrerin.
Leben mit ihrem Mann und den zwei Hunden, sowie ihren Schafen.
Neben der Fotografie, Arbeit am Spinnrad und dem Webstuhl.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.