Die Gitarren-Verschwörung

Die Gitarren-Verschwörung

Verschwiegene Geheimnisse eines Musikinstruments

Teflon Fonfara

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783848227556

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du meinst, du wüsstest alles über Gitarren?
Die Gitarren-Verschwörung ist ein Aufklärungswerk über die Gitarren-Geschichte bis hin zur „Global Guitar Elite“, einer Bruderschaft der Illuminati. Geheime Logen entscheiden über deinen Musiker-Ruhm oder Untergang.
Viele Tipps für Einsteiger: Wie werde ich extrem berühmt? Wie komponiere ich einen Gitarren-Welthit? Wie verkaufe ich im eigenen Stadtteil meine ersten 500.000 CDs? Wie ernährt sich der Gitarrist?
In spannender Unterhaltung erfahren wir aufschlussreiche Details in Farbe illustriert: Der erste Tonabnehmer war ein Remington-Rasierer! Die Nostradamus-Prophezeiungen über Gitarristen!
Wegen der Funde von 1948 in den Höhlen von Qumram war dieses Buch erst möglich. Zwischen den Jesus-Schriftrollen wurde auch die „Structura Templer Gitarra“ entdeckt, die der Autor auf Umwegen erwarb und ein höchst unterhaltsames Buch daraus machte.
Dies ist ein Werk der großen Aufklärung und wird die Gitarristen- und Musikwelt verändern: Sie wird noch öfters schmunzeln.
Eine beißende Satire als Handbuch zum berühmt werden.
www.fonfara.de/gitarrenverschwoerung
Teflon Fonfara

Teflon Fonfara

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.