Die größten Erfolge der SPD

Die größten Erfolge der SPD

Positive Essenzen

Herold zu Moschdehner

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783732281114

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herold zu Moschdehner ist anerkannter Politologe und hat sich eingehend mit der Partei beschäftigt. Er wurde aus RechercheGründen Mitglied, sprach mit vielen Mitgliedern (auch hochrangigen Funktionären) und klebte zur Europawahl sogar Plakate. Kritisch hat er sich mit der vorherrschenden Ideologie und der Geschichte der Partei beschäftigt. Dieses Buch bringt alle positiven Ereignisse/Gesetze und Errungenschaften zusammen.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.