Die Höllenfahrt des Leopold Spahn: Erzählung

Die Höllenfahrt des Leopold Spahn: Erzählung

Neu
Marco Fleghun

ePUB

1,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7448-3033-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,00 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Geh, geh, geh!", brüllt die Morgans und fuchtelt mit den Armen während ihr Spitz an der Leine zieht.

Willkommen ist Leopold Spahn nicht, als er sich mal wieder in seinem Heimatort blicken lässt. Mythen und Legenden ranken sich um den ausgewanderten Pornodarsteller, der auf Besuch bei seiner Mutter ist. Doch diesmal bleibt es nicht bei den üblichen Befürchtungen. Leopold Spahn ist verliebt und bringt damit den Ort vollends gegen sich auf.

"Die Höllenfahrt des Leopold Spahn" ist eine actionreiche Satire über eine Gesellschaft, die nichts mehr liebt, als sich unnötig aufzuregen.
Marco Fleghun

Marco Fleghun

Marco Fleghun lebt und arbeitet im wunderschönen Bonn, einer Stadt bekannt aus unzähligen politischen Reportagen. Nach einer Ausbildung zum Koch verbrennt er sich lieber die Finger an der Tastatur als an Tortellini. Damit er trotzdem etwas zu Essen auf den Tisch bekommt, arbeitet er neben seinem eigentlichen Job als freier Autor in der Pressestelle eines Leuchtmittelherstellers. Marco Fleghun ist aktuell noch in einer Beziehung und immer so alt wie andere sich fühlen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.