Die Hüterin der Sonne

Die Hüterin der Sonne

Das erste Buch der Gabe

Selina Ritter

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783751923521

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als die 22-jährige Lynn nach dem Tod ihrer Eltern erfährt, dass sie ein Findelkind war, ahnt sie nicht, wohin sie die Suche nach ihrer Herkunft führen wird. Sie findet ein Amulett, das ihrer leiblichen Mutter gehörte. Ohne sich dessen bewusst zu sein, aktiviert sie dieses und findet sich plötzlich in einer magischen Welt wieder. Getrieben von dem Wunsch, herauszufinden, wer sie wirklich ist, erkundet Lynn die fremde Welt. Der junge Wandler Nio begleitet sie dabei und Lynn verliebt sich in ihn.
Doch es gab einen Grund, warum man Lynn einst fortbrachte. Als Teil einer Prophezeiung hat ihre Rückkehr dunkle Mächte geweckt und Lynn schwebt in großer Gefahr. Schnell wird sie zur Gejagten. Als Lynn dann erfährt, dass Nio nicht der ist, für den er sich ausgegeben hat, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.
Nichts ist, wie es scheint. Lynn muss herausfinden, wem sie trauen kann und wem nicht. Denn es steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr eigenes Schicksal.
Selina Ritter

Selina Ritter

Selina Ritter ist Autorin und Bloggerin. Seit 2018 reist sie mit Mann und Hund durch Europa. Sie schreibt Fantasyromane und spirituelle Ratgeber. Zudem unterstützt sie Menschen in Onlinekursen dabei, in den kreativen Flow zu kommen und ihr eigenes Buch zu schreiben.

Auf ihrem Blog und auf Instagram lässt sie die Leser an ihrer Reise und ihrem Autorenalltag teilhaben. Es geht um Freiheit, Kreativität, darum, Neues zu entdecken und Träume zu verwirklichen. Hier gibt es auch Infos zu den Hintergründen ihrer Romane sowie Einblicke in aktuelle Buchprojekte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.