Die Illusionisten

Die Illusionisten

Zwei Novellen

Kerstin Herzog

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783752805413

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Mädchen mit seltsamen Träumen, ein talentierter Pianist, eine blauschimmernde Dame und eine rätselhafte Holzpuppe tanzen nachts im Rosengarten, spielen sich im Casino um Kopf und Kragen, werden von Magiern belauert, flüchten vor den Gesichtslosen und stürzen in neue Welten. Doch deren Glanz trügt allzu oft, lockt durch Labyrinthe ins Leere. Wer liebt und wer spielt falsch, wem kann man glauben und wem nicht? Wird der König der Träume das Mädchen Viktoria in sein Reich entführen und was hat es mit der geheimen Loge auf sich? Zwei märchenhafte Novellen über Intrigen, Ruin, Verführung, Macht und Illusionen.
Kerstin Herzog

Kerstin Herzog

Kerstin Herzog arbeitet als Bibliothekarin an der Universität Augsburg. Nebenbei war sie lange Zeit als freie Texterin für Werbeagenturen tätig. Im Moment lebt sie mit dem Musiker Harry Alt und der gemeinsamen Tochter in Augsburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.