Die Jagd nach dem Serum

Die Jagd nach dem Serum

Leo Schwartz ... und die Schatten der Vergangenheit

Irene Dorfner

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783744817158

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zum Kriegsende 1945 sollen Bomben mit einem Serum bestückt werden, die der Soldat Demmelhuber über Peenemünde nach Mühldorf am Inn rettet. Aber er wird von den Alliierten gejagt. Bevor sie ihn stellen können, versteckt Demmelhuber das Serum und die Anleitung in einer Reliquienfigur eines Marterls.
Über 70 Jahre später klaut eine Diebesbande Heiligenfiguren im großen Stil. Darunter auch die Figur, in der das Serum und die Anleitung versteckt wurden.
Die Mühldorfer Kriminalpolizei recherchiert wegen den Diebstählen. Aber auch die Engländer und Russen haben die Spur der Diebe aufgenommen. Die Jagd nach dem Serum beginnt ...
Irene Dorfner

Irene Dorfner

Die Autorin Irene Dorfner wurde 1964 in Reutlingen/Baden-Württemberg geboren und ist auch dort aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Großhandelskauffrau arbeitete sie als Sachbearbeiterin und später als Chefsekretärin. 1990 zog sie nach Bayern (Altötting), wo sie mit ihrer Familie bis heute lebt. Sie arbeitete bis 2013 im Einzelhandel.
2013 erschien der erste Regionalkrimi von Irene Dorfner, noch im selben Jahr erschien der zweite. Seitdem widmet sich die Autorin ausschließlich dem Schreiben (Krimis, Thriller, Humor,...).
Die Leo-Schwartz-Reihe umfasst mittlerweile 28 Fälle, die jeweils in sich abgeschlossen sind. Ein Ende der Krimireihe ist nicht in Sicht...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.