Die Kinder von Beara

Die Kinder von Beara

Ariana Lambert

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783752607604

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf der irischen Halbinsel Beara, innerhalb uralter keltischer Steinkreise, legt der Regen die Leiche eines Mannes frei. Seine Bergung offenbart einen weitaus grausameren Fund: Zahlreiche Kinder wurden dort vor Jahren verscharrt.
Die irische Polizei steht vor einem Rätsel. Gibt es eine Verbindung zu den Kindern von Tuam, dem schrecklichsten Kapitel der irischen Kriminalgeschichte?
Die Familie des Toten hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen. Nur gegenüber der Berliner Anwältin Anna Schwarz wollen sie aussagen.
Doch Anna hat sich geschworen, nie wieder einen Fuß auf die grüne Insel zu setzen.
Ariana Lambert

Ariana Lambert

Ariana Lambert, geboren 1976, ist Juristin und arbeitete mehr als zwölf Jahre als Strafverteidigerin. Schließlich hängte sie ihre Robe an den Nagel. Dem Verbrechen bleibt sie treu und schreibt heute Thriller und Krimis. Sie lebt mit Mann und Sohn in ihrer Lieblingsstadt Dublin und im Sommer in ihrer Heimat im Spreewald.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.