Die kleine Kirschenfee

Die kleine Kirschenfee

und der gesellige Gärtner

Sonja Rapp , Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp (Hrsg.)

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Hardcover

46 Seiten

ISBN-13: 9783751968478

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Geschichte der kleinen Kirschenfee Gwendolin und ihrem geselligen Gärtner Frieder.

Frieder pflückte die Kirschen tag ein, tag aus ohne Unterlass, um Körbe damit in Windeseile zu füllen! Er war gut darin, ein Meister, würde ich behaupten, für alle anderen die Körbe zu füllen. Doch er vergaß darüber hinaus, an sich selbst zu denken...

Gwendolin entlockt ihm jedoch sein wundervolles Geheimnis

Eine Metapher für Kleine und Große, die immer darauf bedacht sind, alles richtig zu machen und möglicherweise das Wichtigste zu vergessen...
Sonja Rapp

Sonja Rapp

Sonja Rapp ist Mutter von drei Kindern und passionierte Lehrerin an einer Werkrealschule.

Ihr Ziel: ein eigenes Schulfach GLÜCK

Gib deinen Zielen, Wünschen und Werten Beachtung. Nutze deine innere Motivation und werde dir deines Selbstwertes bewusst. Bestimme ihn selbst.

Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp

Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp (Hrsg.)

Die KIDS Methode

 K ompass Ziele
 I nnere Motivation
 D einen Wert bestimmst du selbst
 S trategien für deine Persönlichkeit

Wir haben eine Methode entwickelt, wie du durch die Wahrnehmung deiner inneren Stimme lernst, dein für dich bestimmtes Talent, deine Berufung zu leben und in Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung dein Leben zu leben.

Das zu erschaffen, was du dir wünscht. Wir lehren dir, wie du in deine Kraft kommst und dein Potential ausschöpfst, um dir deine Traumzukunft zu erschaffen.

KIDS ist dabei doppeldeutig zu verstehen, denn erst durch das Kind in uns ist es uns überhaupt möglich, über die eigenen vorgestellten Grenzen zu gehen und voller Tatendrang Dinge zu tun, weil sie uns gerade in den Sinn kommen. Unsere Lehrmethode unterstützen dich dabei immer ganzheitlich, ganz nach der Lehre von Aron Antonovsky, dem Begründer der Salutogenese, die Entstehung der Gesundheit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite