Die kleinen Bergwichtel und die bösen Räuber-Dachse

Die kleinen Bergwichtel und die bösen Räuber-Dachse

Marietta Fuchs

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783734780646

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine spannende Vorlesegeschichte für kleine Kinder zwischen 3 und 6 Jahren.
Der Wichtel-Familie Langbart werden drei Wichtel-Mädchen von den gefürchteten Räuber-Dachsen des Waldes geraubt. Heimlich gehen die Wichtel-Brüder auf die Suche. Zum Glück helfen Starker Bär, Gefährlicher Wolf und Schlauer Fuchs. Mit einem mutigen Plan gelingt es ihnen gemeinsam, die Räuber-Dachse zu überlisten.
Marietta Fuchs beschreibt liebevoll und unterhaltsam das Abenteuer und die unterschiedlichen Charaktere der Geschichte.
Zusammenhalt und Freundschaft, Hilfe in der Not, gemeinsam sind wir stark bilden den Tenor des Buches.
Marietta Fuchs

Marietta Fuchs

Geboren 1946 in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, wo ich meine Kindheit und Jugend verbrachte, sowie meine Berufsausbildung machte.
Seit 1966 lebe und arbeite ich im Schwarzwald und seit 1985 in Horb im schönen Neckartal. Ich habe zwei erwachsene Söhne, auf die ich stolz bin. Ich liebe die Natur, klassische Musik und Jazz, das Lesen und Schreiben. Seit dem dreizehnten Lebensjahr verfasse ich Gedichte, Kurzgeschichten, Essays und märchenhafte Erzählungen für Kinder und Erwachsene.
Die Inhalte und Themen meiner Arbeiten ändern sich mit meinem persönlichen, inneren Wachstum.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite