Die Konvergentin

Die Konvergentin

Teil 1 + 2

Kerstin Panthel

Paperback

580 Seiten

ISBN-13: 9783735757623

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Kampf Jäger gegen Vampire hat die jüngste Einmischung der Mächte alles andere als eine Kehrtwende bewirkt. Und doch ändert sich damit einiges - für beide Kontrahenten!
Nun taucht eine weitere, mächtige Autorität auf, die sich einzuschalten imstande wäre. Was werden die Schattenwesen tun, wenn sie davon erfahren, dass nach Phoebe damit abermals eine uralte Gabe in die Hände einer Jägerin gelegt wird?

"Er hat dein Blut gekostet! Ein hochspezifischer Durst ist in ihm geweckt, der nur gelöscht werden kann, indem er die Quelle vollends leert! Der annähernd treffendste Vergleich ist wohl der mit einem Raubtier, das einmal Blut geleckt hat: Es wird nicht aufhören, bis es die Beute erlegt hat!"

Jada Scott erkennt ihre beste Freundin Sam - Samantha - kaum wieder, nachdem diese aus Kanada zurück ist. Was sie nicht ahnt ist, dass sie mehr gemeinsam haben als sie es sich vorstellen könnte: Sie sind beide Vampirjägerinnen. Doch da wartet noch eine zweite Fähigkeit in Jada... und sie ist weit davon entfernt, auch nur eine von beiden nutzen zu können!

Der Zeitpunkt könnte daher ungünstiger nicht sein als Gavin Dunstan, ein in seiner Abstinenz noch überaus instabiler Vampir, ausgerechnet jetzt über Sam den Kontakt zu Jada sucht. Er tritt, gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern Mason und Sareena, mit einem folgenschweren Anliegen an sie heran. Es betrifft Ambrose Dunstan, einen Vampir, der kaltlächelnd über Leichen geht, selbst über solche aus der eigenen Linie. Alles spricht dafür, dass Jada sein nächstes Ziel ist.

Mehr als ein Begehren wird geweckt und das Schicksal will es, dass Jada Ambrose Dunstan in die Hände fällt. In jeder Hinsicht beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
Kerstin Panthel

Kerstin Panthel

Kerstin Panthel, geboren 1964, ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt und arbeitet im Westerwald.
Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war sie in verschiedensten Einrichtungen und Unternehmen tätig und neben zwei Hunden füllt vorwiegend ihre Schriftstellerei ihre Freizeit aus. Lesen ist ebenfalls und schon seit ihrer Kindheit eines ihrer größten Hobbys; die Bandbreite ihrer Lektüre erstreckt sich über die verschiedensten Genres. Schreiben hingegen wurde zu einer inzwischen unverzichtbaren Leidenschaft.

Alle ihre Bücher sind im (Youngadult und Newadult)-Romantasy-Bereich anzusiedeln, doch auch viele ältere, junggebliebene Erwachsene zählen zu ihren Lesern; bisher publiziert wurden insgesamt vierzehn Vampirromane sowie - in Erweiterung ihrer Palette - mit der Phandra-Reihe drei Bände, in denen Phönixe und Drachen die Hauptrollen spielen.

Website: www.kerstinpanthel.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.