Die Kraft des Schöpfers

Die Kraft des Schöpfers

Über den Schöpfer, den Großen Geist und den Gott der Schamanen

Wolf E. Matzker

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783842339439

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gott ist immer mehr, als wir Menschen meinen und denken. Gott gehört keiner Religion und keiner Kultur, denn er ist höher und steht über allem. Er ist das höchste, denkbare Wesen. Wir versuchen nur, ihn zu erfassen und uns ihm anzunähern, sei es auf christlichem oder einem anderen Weg. Alle Wege sind gut und sinnvoll, denn Gott ist vielfältig.
Der Autor untersucht in seinem spirituellen, poetischen und mystischen Erfahrungsbuch vor allem christliche und naturreligiöse Sichtweisen. Sein Gottesbild ist kraftvoll und befreiend, ganzheitlich und humanistisch.
Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.