Die Kristallkugel

Die Kristallkugel

Eine Legende

David Perteck

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783732294701

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.12.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Jüngling Glorion flieht vor der bösen Zauberin, die seine beiden Brüder in wilde Tiere verwandelt hat. Auf seiner Wanderung begegnet er dämonischen Mächten, dunklen Geheimnissen, unheimlichen Gefahren und magischen Verwandlungen jenseits des Vorstellbaren. Glorion muss seine eigenen magischen Kräfte entwickeln und tapfer gegen die Mächte des absoluten Bösen kämpfen, um die mystische Kristallkugel zu finden. Allein damit kann er seine Brüder und die geliebte Königstochter von einem schrecklichen Zauberbann befreien.

David Perteck erweckt ein altes Zaubermärchen zu neuem Leben als heroische und poetische Fantasy-Erzählung von mystischer Tiefe und hypnotischer Kraft.

David Perteck

David Perteck

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.