Die Kunst der Inspiration. Reisen zu Legenden. Life is a Story - story.one

Die Kunst der Inspiration. Reisen zu Legenden. Life is a Story - story.one

Gunny Catell

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990872420

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 10.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schriftsteller, Freiheitskämpfer, Modeschöpfer, Schauspieler, Sänger - viele Berühmtheiten haben uns immer inspiriert. Mich haben die Orte interessiert, in denen sie gelebt haben. Ich bin daher meinen 17 größten Legenden nachgereist. Dieses Buch erzählt in 17 Kurzgeschichten von Reisen zu meinen wichtigsten Inspirationsquellen. Ein Lebensprojekt.
Gunny Catell

Gunny Catell

Ich lebe in Wien und reise gerne. Nebenberuflich schreibe ich Reisetagebücher, Romane, Kurzgeschichten und bin künstlerisch und gesellschaftlich aktiv. Ich möchte zeigen, dass eine andere Welt auch möglich ist, wenn wir dazu bereit sind, uns ändern zu wollen. Wir haben jeden Tag die Chance dazu, denn eine andere Welt IST möglich. Meine letzten 3 Bücher trugen die Titel "Zuhören. Listen without prejudice" (und ist 2019 im Eigenverlag erschienen), das vorletzte Buch hieß "Schau in die Sterne, alles wird gut" über prägende Erlebnisse vor und während Corona und ist bei story.one erschienen. Und nun gibt es "Die Kunst der Inspiration. Reisen zu Legenden" über meine Reisen zu berühmten Persönlichkeiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.