Die Leben des Jethru Almera

Die Leben des Jethru Almera

Vasco Manuel Multhaup

Science Fiction & Fantasy

Paperback

676 Seiten

ISBN-13: 9783741276347

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jethru Almera ist ein 14 jähriger Teenager, der sehr unter Übergewicht und mangelndem Selbstvertrauen leidet. Als ihm, in einer misslichen Lage, zwei Erwachsene zu Hilfe kommen, beginnt für ihn eine Reise, die ihn nicht nur auf einen anderen Planeten führen soll, sondern später auch noch in ein komplett anderes Universum.
Nach und nach durchläuft er eine Art Ausbildung, die weit über seine normale Lebenspanne hinaus geht. Er sammelt Erfahrungen ganzer Leben und für einen kurzen Moment sogar den Ursprung allen Seins.
Als er als Erwachsener zurückkehrt, wird ihm seine eigentliche Bestimmung offenbart. Die besagt nicht weniger, als das Leben auf allen bekannten Welten vor der größten Bedrohung zu beschützen, die es je gab.
Der Roman ist eine Mischung aus Fantasie und Sience-Fiktion, Spannung und Humor.
Vasco Manuel Multhaup

Vasco Manuel Multhaup

Jung gebliebener 57er, der seine üppigen und spannenden Lebenserfahrungen teils mit in den Roman hat mit einfließen lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite