Die Lebenskunst

Die Lebenskunst

Oder die Kunst des Lebens?

Dario Ze

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

ePUB

3,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756290970

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist die Fortsetzung des ersten Buches "Die Frage - Was ist die Frage?" aus der Bücherreihe "Fragen".

In dieser Bücherreihe geht es um das Bewusstsein.
Im ersten Band wird der Grundstein gelegt und vom ersten bis zum letzten Kapitel geführt,
in diesem Buch wird darauf aufgebaut.
Dieses Buch ist auch für sich alleine lesbar, doch wird empfohlen vorher "Die Frage" gelesen zu haben.

Hier lösen sich noch ein paar Konflikte, die Reibung verursacht haben könnten, in wohlgefallen auf.

Peosie, spielerisch, lebendig.
Auf einen angenehmen Lesefluss ausgelegt.
Ohne zu komprimierte Textblöcke.
Künstlerisch.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.
Dario Ze

Dario Ze

Dario Ze wurde in einem Ruinendorf in den Bergen von Jugoslawien in eine Familie aus Deutschland geboren.
Schon in seinem ersten Lebensjahr kam er kurz vor dem Mauerfall nach Deutschland zurück und wuchs dort in verschiedenen Orten auf.
In Süd-, Mittel- und Norddeutschland.

Schon als Kind fing er an das Leben bewusst zu studieren und alles was darin geschah.
Als kleines Kind berechnete er z.B. bei der Autofahrt mit seinen Augen die Höhe des kommenden Tunnels und fragte sich, ob das Auto da wohl hindurch passen würde.
Als er als Kind Landkarten studierte, war er auf der Reise ganz gespannt auf die Grenzen.
Wie sieht eine Grenze in der Natur aus.
Aber da waren keine Linien auf dem Boden, da war gar nichts.
Auch das brachte ihn zum Nachdenken.

Das Verhalten der Menschen und Lebewesen, sowie das Glück lagen dann aber irgendwann im Fokus seiner Studien.

Und natürlich die Liebe.

Im Laufe seines Lebens entwickelte er eine Liebe zum Schreiben, zum Fotografieren und zu jeder Form der Kunst, sowie zum Reisen, die Welt zu erkunden und erforschen.

Es kam dann auch ein reges Interesse an der Philosophie und Psychologie, sowie der Theologie und Spiritualität hinzu.
Auch die Logik und Welt der Natur spielte eine große Rolle in seinen Studien.

Gesundheit, Heilung, Kunst, Natur und Glück.

Bewusstsein.

Forschung.

Er hatte schon immer eine Begabung für die Mathematik und hat an einer Schule einmal den Spitznamen "Mathe-Genie" gehabt, doch anders als es Lehrer ihm sagten, interessierte er sich nie wirklich für die Physik, die ihm lag, schon seit er ein Kind war, war er viel mehr daran interessiert die Liebe, die Gefühle und das miteinander zu verstehen.

Er wollte nie einen Physikpreis, nein heimlich dachte er: "Ich glaube nicht, dass ich je einen Preis erlangen werde, aber wenn überhaupt, dann wäre es eher ein Friedenspreis, denn für Physik interessiere ich mich nicht."

Doch auch Mathematik und Programmierung kann man mit Gefühlen verbinden und einen Code des Glücks, oder eine Formel des Glücks finden.

"Empathie in der Zukunft oder in der Vergangenheit, das Glück und die Liebe, sowie alle Gefühle berechnen lernen."

Diese Forschungen sind sein Lebenswerk.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite