Die Leiche mit dem Pistolenkasten

Die Leiche mit dem Pistolenkasten

Ein Krimi der John-Rollins-Reihe

Richard Bercanay

ePUB

1,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783739288598

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einem Autounfall berichtet der schwer verletzte Anwalt Mark Rivers von einem Duell, bei dem elf Jahre zuvor der Student Joseph Coone ums Leben gekommen sein soll. Als Coones Schwester davon erfährt, beauftragt sie den Privatdetektiv John Rollins, die rätselhafte Geschichte um ihren vermißten Bruder aufzuklären.

In Chicago angekommen muß John feststellen, daß hinter der gruseligen Erzählung des inzwischen verstorbenen Anwalts mehr steckt als nur das Verschwinden Joseph Coones. Gemeinsam mit seiner Klientin verfolgt er die Spur eines dunklen Geheimnisses, das sich hinter den Mauern der Universität Chicago und in dem Wäldchen nahe des polnischen Friedhofs verbirgt.
Richard Bercanay

Richard Bercanay

Richard Bercanay, geboren 1968 in Aachen, studierte Politikwissenschaften und Soziologie. Neben Krimis verfasst er auch Science-Fiction-Romane.
Bereits der Krimi »Der Minister und die Katze« lehnte sich an eine wahre Begebenheit im politischen Raum an. Mit »Sozialdemokratie im Abbruch« behandelte Richard Bercanay ein politisches Thema in Form eines Sachbuchs.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.