Die Leiche mit dem Pistolenkasten

Die Leiche mit dem Pistolenkasten

Ein Krimi der John-Rollins-Reihe

Richard Bercanay

Band 10 von 10 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783751972345

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach einem Autounfall berichtet der schwer verletzte Anwalt Mark Rivers von einem Duell, bei dem elf Jahre zuvor der Student Joseph Coone ums Leben gekommen sein soll. Als Coones Schwester davon erfährt, beauftragt sie den Privatdetektiv John Rollins, die rätselhafte Geschichte um ihren vermißten Bruder aufzuklären.

In Chicago angekommen muß John feststellen, daß hinter der gruseligen Erzählung des inzwischen verstorbenen Anwalts mehr steckt als nur das Verschwinden Joseph Coones. Gemeinsam mit seiner Klientin verfolgt er die Spur eines dunklen Geheimnisses, das sich hinter den Mauern der Universität Chicago und in dem Wäldchen neben dem polnischen Friedhof verbirgt.
Richard Bercanay

Richard Bercanay

Richard Bercanay, geboren 1968 in Aachen, studierte Politikwissenschaften und Soziologie. Seit seiner Jugend schreibt er Krimis, die jedoch nur einem kleinen Leserkreis zugänglich waren. 2010 veröffentlicht er mit »Spuren im Schnee« sein erstes Buch. Neben Krimis verfasst er auch Science-Fiction-Romane, deren Veröffentlichung ebenso geplant ist wie die weiterer Krimis.
Bereits der Krimi »Der Minister und die Katze« lehnte sich an eine wahre Begebenheit im politischen Raum an. Mit »Sozialdemokratie im Abbruch« und »Vision oder Fission?« befasst er sich mit der Geschichte und der Zukunft der Sozialdemokratie in Gestalt politischer Sachbücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite