Die letzte Stunde der Menschheit

Die letzte Stunde der Menschheit

Fantasy-Roman

Lars Albrecht

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783945725740

Verlag: Edition Paashaas Verlag (EPV)

Erscheinungsdatum: 22.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die letzte Stunde der Menschheit - Fantasy-Roman
Gut gegen böse! Seit beinahe zweitausend Jahren fechten Kämpfer auf Erden mit übernatürlichen Fähigkeiten einen Krieg aus, von dem die gewöhnlichen Menschen nichts wissen. Noch nie war eine Entscheidung so nah wie heute. Gottes Seite scheint den Sieg davonzutragen, doch der Teufel hat noch einen Joker im Ärmel...
Moderne Fantasy mit Action und einer Prise ironischem Humor!
Lars Albrecht

Lars Albrecht

Lars Albrecht, geboren 1989, wohnt in Bochum und ist seit 2012 Autor. Er schreibt Fantasy und satirische Kurzgeschichten.
Wenn er nicht gerade Mathematik und Physik studiert, beschäftigt er sich mit Skatspielen und der Kampfsportart Wing Chun.
Außerdem ist er aktiv im Kulturförderverein Leuchtfeder e.V. tätig. (www.leuchtfeder.de) und seit 2015 auch als Veranstalter erfolgreich. Wer mal seine Texte oder Lieder vor Publikum testen will und wem der Weg bis nach Gladbeck nicht zu weit ist, kann sich gerne bei ihm melden.

Weitere Infos auf:
http://lars-albrecht-autor.de.tl
Facebook: https://www.facebook.com/lars.albrecht.37

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.