Die letzte Woche Rot

Die letzte Woche Rot

Alexander Denkert

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783748108443

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer dachte, dass sich Alexander Denkert nach dem Mega-Memoir Weil ich dachte, dass ich muss etwas leichteren Themen zuwenden würde: Fehlanzeige! Das Follow-Up Die letzte Woche Rot haut nämlich noch härter rein als Alexanders Debut. Das fiktive Tagebuch des namenlosen Ich-Erzählers ist gleichzeitig eine verstörende wie auch realistische Auseinandersetzung mit dem Ende.
Alexander Denkert

Alexander Denkert

Alexander Denkert wurde 1985 geboren, hat Malerei an der HfBK Dresden studiert und lebt und arbeitet in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.