Die Letzten ihres Stammes

Die Letzten ihres Stammes

Die Geschichte der letzten freilebenden Ureinwohner Süd-Europas

M. Paulo

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783749431113

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Paul erbt von seinem Jugendfreund ein scheinbar wertloses Grundstück in den unzugänglichen Bergen von Teneriffa.
Auf diesem Grundstück, in der Nähe der sagenumwobenen Masca-Schlucht, findet er in einer alten, verfallenen Steinhütte in einer Mauernische das abgegriffene Tagebuch seines verstorbenen Freundes Robert.
M. Paulo

M. Paulo

M. Paulo, Künstlername: Marco Paulo lebt heute in Bad Tölz. Neben seinen zahlreichen Kunstaktion absolvierte er eine Schamanische und Geomantische Ausbildung. Die Lehre eines Shaolin-Mönchs und die Atempausen in Klöstern führten ihn weiter auf seinem Weg.
Durch die erlernte Meditation und die Fähigkeit sich in die jeweiligen Schauplätze und die Protagonisten seiner Erzählungen zu vertiefen, gelingt es ihm, vielerlei verborgene Dinge zu spüren und zu sehen.
Seine Empfindungen, Erlebnisse, die Begegnungen und die Abenteuer, die er bei seinen Reisen erlebt, gibt er in seinen Büchern und Erzählungen weiter, die er neben seinen künstlerischen Arbeiten seit vielen Jahren verfasst. Abenteuergeschichten, Romane, Science- Fiction und Märchen um Trolle, Zwerge, Feen, Elfen und zauberhafte Fabelwesen nehmen seine Leser mit in eine wunderbare Welt der Fantasie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.