Die Lichtbringer von Enés

Die Lichtbringer von Enés

Susanne Förster

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783738636758

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Und eines Tages wurde es einfach nicht mehr hell ..."

Seit sich Layla erinnern kann, herrscht in ihrer Heimat völlige Dunkelheit. In dieser Welt ohne Sonnenlicht besucht sie die Akademie für Sphärenmagier - jenen Menschen, die aus dem Nichts Licht erschaffen können.
Layla konzentriert sich völlig auf ihr Studium und lässt sich auch von dem gut aussehenden Frauenhelden Aris nicht ablenken. Bis sie ein Gerücht hört, dass ihr verschollener Bruder Zahid noch am Leben sein soll.
Gemeinsam mit Aris begibt sie sich auf eine abenteuerliche Suche in die unbekannte Finsternis. Dort erfährt sie Dinge über sich und ihre Familie, die sie nie für möglich gehalten hätte. Und auch Aris scheint nicht der oberflächliche, privilegierte Lehrersohn zu sein, für den sie ihn gehalten hat ...
Susanne Förster

Susanne Förster

Susanne Förster wurde 1984 in Salzburg geboren. Mit zwölf Jahren begann sie zu schreiben, schafft es aber inzwischen, mehr als zwei Seiten zu füllen. Sie mag das "Wunder" an unerklärbaren Phänomenen und Legenden, weshalb in allen ihren Geschichten ein Hauch von Magie und dem Unmöglichen steckt.
Wenn sie nicht gerade selbst schreibt, verkauft sie die Geschichten anderer Leute.

Facebook: susanne.foerster.autorin
Instagram: susanne.foerster.autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.