Die Macht der Liebe - Storys die zu Herzen gehen!

Die Macht der Liebe - Storys die zu Herzen gehen!

Story 3 (Anonyme Spende)

Stefan Elsässer

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

ePUB

150,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739212104

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Macht der Liebe ist auch in Amerika zuhause und weil ich diese Geschichte als anonyme Spende erhalten habe möchte ich es ebenso handhaben und die gesamten 0,38€ Tantieme Brutto die ich an einem Verkauf habe für meinen Erlebnistag für die Kinder des Kinderhospitz e.V. einsetzen. Durch den Erlebnistag verdient nicht der Verein über eine Benefizveranstaltung sondern mein Erlebnistag ist nur für die Kinder gedacht, damit sie ihr garantiertes und oft bereits schmerzhaftes Schicksal für einen Tag vergessen können. Für mehr Unterstützung als den Kauf der Story oder aktive Unterstützung kontaktieren sie mich einfach über http://stefan-elsaesser.jimdo.com
Kinder zum Lachen zu bringen war schon immer der Mittelpunkt meines Lebens.
In dieser Geschichte geht es um einen traurigen Vater der eine Rede hält über seinen behinderten Sohn, und über die Liebe und das Glück was die gutmütige Geste eines Baseballteams bei seinem Sohn bewirkt hat.
Denken Sie intensiv über den letzten Satz in dieser Story nach - ihr Leben wird nie wieder das selbe sein!
Diese Story und ihre zentrale Botschaft ist das ideale Geschenk für die Vorweihnachtszeit.
ACHTUNG! Ich schreibe keine Hünersüppchen für die Seele sondern Chilli Con Carne Fuego! Wenn Sie vorhaben diese motivierende Story einem Kind zu schenken prüfen Sie bitte erst den Inhalt ob dieses Kind mit dem Ende umgehen kann. (Die sanfteste Story meiner Laufbahn aber dennoch geht es sehr zu Herzen) In Zukunft werde ich zusätzlich Storys speziell für Kinder schreiben!
Stefan Elsässer

Stefan Elsässer

Der Autor Stefan Elsässer ist ein Mann des Volkes! Er machte eine ganz normale handwerkliche Ausbildung, hatte viele Stellen in der Zeitarbeit, genoss seine freie Zeit mit seiner Frau und später auch mit seinen zwei Kindern. Doch plötzlich hörte dieses Leben mit einem riesen Knall auf und er verlor alles, was ein Mensch verlieren kann auf einen einzigen Schlag im Februar 2015.
Er verlor seine Familie, sein Zuhause, Seine Gesundheit, seine Arbeit, sein gesamtes Geld und seine Freunde.
Er begab sich mit der Diagnose schweres Trauma und reaktive Depression in ärztliche Obhut, wo er mit Tabletten ruhig gestellt wurde, die zwingend erforderliche Gesprächstherapie blieb jedoch aus und so war er nach seiner Entlassung auf sich allein gestellt, den Kern seines Traumas zu heilen.
Als er vor den Trümmern seines Lebens stand und Bilanz zog hatte er die freie Auswahl zwischen drei Möglichkeiten. Seinem Leben ein Ende setzen, Ein und Aus zu atmen und trostlos auf den natürlichen Tod warten oder seinem Leben einen neuen Sinn geben und er entschied sich für die dritte Option.
Er überlegte sich was der Sinn des Lebens sei und was ihn schon immer ausmachte, was er besonders gut konnte, was anderen Menschen an ihm auffiel und was seine wichtigsten Werte waren. Durch diese und viele andere Fragen kam er zu der Erkenntnis das seine wundervolle Frau und Familie das wichtigste im Leben war, das er auch in Therapie seinen hohen Werten treu blieb und sich mehr um die anderen kümmerte und ihnen half ihre Probleme zu bewältigen als das er sich um sich selbst gekümmert hätte und vieles mehr.
In der Quersumme ergab dies ein enormes Talent zur Lebenshilfe, zur Lebensberatung, zum Coaching und so fand er die eine Antwort - Beziehungscoaching!
Er wusste nicht was er in seiner eigenen 17 Jährigen Beziehung und Ehe alles richtig und was er falsch gemacht hatte und so wurde er Autodidakt um sich von unbewusst kompetent zu bewusst kompetent zu erhöhen.
Da er bereits Erfahrung als Redner und Autor von Kurzgeschichten hatte begann er seine Karriere mit dem Verfassen diverser Bücher wie dem hier vorliegenden und der Gala der Liebe, der Autor hat noch großes vor um seine Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Er arbeitet Tag und Nacht an weiteren Produkten und an der Erweiterung und Verbesserung seines Abendseminares Gala der Liebe.
Besuchen sie ihn auf seiner Homepage unter
www.stefan-elsaesser.de - Beziehungscoaching mit Glücksgarantie!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite