Die Mär von Reineke dem Fuchs

Die Mär von Reineke dem Fuchs

Reineke Fuchs

Bernd Sternal, Lisa Berg

Hardcover

124 Seiten

ISBN-13: 9783842306271

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Fabel von Reineke dem Fuchs zählt zu den ältesten und bekanntesten ihres Genres. Über die Jahrhunderte hinweg, haben sich zahlreiche Dichter und Schriftsteller an diesem Werk ausgelassen und damit zum Teil große Erfolge in ihrer Zeit gefeiert. Wir haben versucht, das Image der alten, verstaubten Fabel abzustreifen und Reineke dem Fuchs mit einer modernen Version neues Leben einzuhauchen. Wir hoffen, dass wir mit unserem modernisierten Text und den gleichfalls modernisierten Illustrationen ihren Geschmack getroffen haben. Wenn ihnen unser Buch gefällt, lesen sie doch ihren Kindern von Reineke, Grimbart, Isegrim, Lampe und Co. vor!
Bernd Sternal

Bernd Sternal

Ingenieur, Publizist und Autor, wurde 1956 in Gernrode/Harz geboren. Er war als Manager, Unternehmer und Berater tätig, bevor er sich seit 2006 fast ausschließlich dem Schreiben und Publizieren widmete.

Lisa Berg

Lisa Berg

Lisa Berg, Schmuckgürtlerin,Malerin, Illustratorin, Grafikdesignerin, Musikerin und Komponistin. Wurde 1970 in Quedlinburg geboren. Sie war in unterschiedlichsten Bereichen tätig, vorrangig jedoch im künstlerisch - gestalterischen Bereich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.