Die Magie in dir

Die Magie in dir

Alina Nayyar

Selbsthilfe & Recht

Paperback

130 Seiten

ISBN-13: 9783741280122

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir alle haben eine Magie in uns. Eine Magie, die uns die größte Freiheit und das größte Glück der Welt schenken kann. Eine Magie, die alles verändern kann.
Diese Magie ist unsere Selbstheilung.
Wenn wir über Selbstheilung reden, stößt das des Öfteren auf Skepsis. Wir können uns selbst heilen? Wie soll das denn gehen?
Genau deswegen gibt es diesen Ratgeber. Um über Selbstheilung aufzuklären, um Zweifel aus dem Weg zu räumen und dabei zu helfen die eigene Selbstheilung zu aktivieren. Du kannst alles im Leben erreichen, das du dir vorstellst, denn deine Gedanken erzeugen deine Realität.
Begebe dich auf die Reise zu dir selbst und entdecke Selbstliebe, Achtsamkeit und deinen Herzensweg.
Alina Nayyar

Alina Nayyar

Ich bin Alina, 93er Jahrgang, Sternzeichen Fische, staatlich anerkannter Mental Coach. Ich habe mich schon immer sehr intensiv mit meinen Gefühlen auseinandergesetzt und habe jedem Gefühl den Raum gegeben, den es brauchte. Mich selbst zu lieben fiel mir immer sehr leicht und ich habe mir selbst immer sehr viel Verständnis geschenkt. Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal Erfahrungen mit Selbstzweifeln, Traumata und Schmerz gemacht. 2014 habe ich einen Schicksalsschlag erfahren, der mich sehr geprägt und verändert hat. Ich hatte urplötzlich mit Ängsten und Traumata zu kämpfen, die ich bis dahin nicht kannte. 2020 hat dieser lange Prozess des Leidens seinen Höhepunkt erreicht und ich damit meinen Tiefpunkt. Anfang 2021 habe ich eine Stimme gehört, die immer lauter schrie : Ich möchte endlich heilen. Und diese Stimme war meine eigene. Daraufhin habe ich mich entschieden dieser Stimme zu folgen und habe mich meinem Schmerz gestellt. Ich habe mich sowohl sehr viel mit mir alleine beschäftigt, als auch professionelle Hilfe gesucht. Als ich dieses Gefühl der Heilung erfahren durfte, hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich habe mit offenen Augen geträumt, ich habe mein eigenes Potenzial erkannt und folge seitdem mutig meinen Visionen. Selbstheilung zu erfahren war neben Liebe das schönste Geschenk das ich je bekam. Und ich wünsche mir für andere, dass sie dies auch erfahren können. Deswegen habe ich dieses Buch geschrieben. Um meine Erfahrungen zu teilen und anderen Mut zu machen sich ihrem Schmerz zu stellen um in ihrer Tiefe zu heilen und sich das selbst das Leben zu schenken, das sie verdienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite