Die magische Lady

Die magische Lady

Adam Eve-Servant

Band 1 von 3 in dieser Reihe

ePUB

394,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746081595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Brave Hengst wird von der geheimnisvollen Schönheit Maria ans Bett gefesselt - für den Liebhaber aus Leidenschaft nichts neues. Eigentlich kann er seine eigenen Instinkte sehr gut zügeln.

Eigentlich. Doch die Lady nimmt seine Zügel lieber selbst in ihre äußerst begabten Hände und führt ihn in Bereiche der Extase, die ihm bisher verborgen waren - ihm, dem legendären Braven Hengst!

Die Inspiration zu dieser erotischen Kurzgeschichte entstammt den Videos der Softdom-Virtuosin Marie Käfer.
Adam Eve-Servant

Adam Eve-Servant

Adam Eve-Servant. Der Name ist das Leitmotiv, welches sich durch alle Werke des Autors zieht. Im Fokus steht das Lusterleben des weiblichen Geschlechts.

Während sich viele Werke um Vanilla Femdom in der Gegenwart drehen, nimmt der Autor mittlerweile auch historische und Fantasy-Einflüsse in seine Geschichten auf.

"Bislang waren die Geschichten ja relativ kurz. Derzeit arbeite ich an einigen längeren Werken, welche auch gesellschaftskritische Aspekte berühren", beschreibt Adam die aktuelle Situation.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.